ads

...und was sonst so los ist...
Das gute Wetter der letzten Tage verlagerte die Freizeitaktivitäten doch eher nach draußen als an den Computer, so blieb zwischen Arbeit, Lernen und den sonstigen Zeiträubern des Alltags leider nicht allzu viel Zeit fürs Bloggen.

Eigentlich schade, denn einiges an neuer Ausrüstung hat in letzter Zeit den Weg in die Materialkommer gefunden.
So habe ich mir nach den vielen Empfehlungen im Netz vor einiger Zeit auch endlich mal einen Caldera Cone zugelegt und bin nach den ersten Tests ebenfalls recht angetan.
Außerdem konnte ich dem kürzlich angebotenen Golite Shangri La 3 Sonderangebot bei Sack und Pack (leider inzwischen ausverkauft) nicht widerstehen und musste bei dem Preis einfach zuschlagen. Das Zelt hatte mich Anfangs nicht richtig angesprochen, aber nachdem ich auf der Globeboot mal probeliegen konnte hat mich das Platzangebot des Shangri La 3 dann doch begeistert. Gut, dass ich damals gezögert hatte ;-)
In näherer Zukunft steht außerdem ein kleines Review der neuen LED Lenser M1 Taschenlampe an. Nach vielen kontroversen Diskussionen über LED Lenser Lampen freue ich mich darauf diese nun endlich mal selber testen zu können; ich bin gespannt...

Außerdem: Falls ihr es noch nicht getan habt, vergesst nicht bei Q vorbei zu schauen! für alle die "Erlösung" suchen gibt es dort nämlich noch für kurze Zeit die neuste Auflage von Stefan Dapprichs "Trekking Ultraleicht" zu gewinnen. Diesmal in Farbe und bunt :-)

1 Kommentare:

  1. Das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut :)

    Bei mir werden übrigens auch demnächst eine LED Lenser M1 und eine Fenix PD20 eintreffen.

    AntwortenLöschen

 
Top