ads

Publikumsmesse für Wandern und Trekking in Düsseldorf
Die TourNatur erwartet vom 04.-06.09.2009 an die 30.000 reise- und wanderbegeisterte Besucher in der Halle 5 der Messe Düsseldorf.
Die ausschließlich dem Fachpublikum vorbehaltene "Outdoor" Messe in Friedrichshafen bietet Ausrüstungsliebhabern sicher die umfangreichere Materialbeschauung, dennoch wird es auch auf der TourNatur mit Deuter, Mammut, Vaude und knapp 50 weiteren Outdoor-Ausrüstern sicher das eine oder andere an Outdoor Equipment zu beschauen geben.
Zudem stellen die mehr als 250 Austeller der TourNatur rund 5000 wanderbare Reiseziele vor; wer also noch Inspiration für kommende Unternehmungen sucht sollte gut versorgt sein.

Neben dem reinen Ausstellerangebot erwartet die Besucher der TourNatur noch ein vielfältiges Programm- und Aktionsangebot, das komplette Programm der "Rastplatz" Bühne lässt sich bereits als PDF herunterladen.

Der Eintritt für einen von 10:00 - 18:00 Uhr dauernden Messetag auf der TourNatur beträgt 12€, ermäßigt sogar nur 8€. Preislich geht das voll in Ordnung, zumal die Eintrittskarte zur TourNatur auch gleichzeitig zum Besuch der parallel stattfindenden Caravan-Salon Messe berechtigt. Wer also nicht so gerne mit dem Rucksack auf Reisen geht, kann sich alternativ fahrbare Campingausrüstung anschauen ;-).

» Links

1 Kommentare:

  1. Denke ich auch nicht aber Ausrüstungstechnisch ist der großteil der interessanten Neuerungen ja bereits auf der OutDoor vorgestellt worden. ;-)

    Ich hatte sogar überlegt der TourNatur dieses Jahr auch mal zu besuchen aber zeitlich passt es im Moment leider gar nicht.

    AntwortenLöschen

 
Top