ads

Ausrüstung kurios Oktober 2009

Ich gebe zu, dass Fleisch und Schokolade in einem Beitrag schon etwa kurioses an sich haben. Aber genau genommen geht es im heutigen Ausrüstung kurios auch gar nicht direkt um eine Fleischspezialität, sonder um ein neues Männer Magazin, dass die Beschau von nacktem Fleisch im Segment der Männer Magazine garantiert auf die Spitze treiben wird. Benannte Zielgruppe sind dabei Männer mit Geschmack.

Wer jetzt immer noch heiße Mädels statt heißer Rippchen im Kopf hat, wird nun vielleicht enttäuscht sein, denn BEEF ist ein Magazin für Fleischliebhaber im eigentlichen Sinn. Seit dem 15. Oktober ist die erste Ausgabe von BEEF im Zeitschriftenhandel und ist damit das erste Kochmagazin nur für Männer. Warum es das braucht erklärt der BEEF Chefredakteuer selbst; "Männer kochen eben anders als Frauen, die Männliche Koch Leidenschaft ist ausschweifend, exzentrisch, detailverliebt und angeberisch"...und ich glaube er hat recht - Guten Appetit! :-)
PS: Magazin Kritik auf dem RZ Blog

So nun aber zum Nachtisch:
Schweizer Schokolade ist zweifelsohne ziemlich lecker, aber eine Schweizer Schokoladen Spezialität hat es mir besonders angetan, obwohl ich bisher noch keinen einzigen Riegel probieren konnte: The original Swiss Army Chocolate Knife
Das sind mal leckere Messer...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top