ads

Fleisch Kurios II - Ausrüstung Kurios November 2009

Nachdem ich vor einiger Zeit Tactical Bacon und einige andere Fleisch Kuriositäten vorgestellt hatte, möchte ich der Fleisch Beschau auch weiterhin eine Bühne geben und hier ein paar weitere Fleisch Highlights vorstellen ;-)

» Fleisch Pflaster - aber nicht für Fleischwunden

Warum da noch keiner drauf kam, ist doch logisch Verletzungen im Fleisch direkt mit neuem Fleisch zu Versorgen, quasi eine eine kleine Fleisch Transplantation.
Die steril verpackten Fleisch Pflaster gibt es im 13er bzw. 15er Pack, der Preis liegt bei ca. 6€.
Für große Fleischwunden würde ich aber wahrscheinlich trotzdem anderes Verbandsmaterial diesen Pflastern vorziehen.

Der verlinkte Shop hält übrigens neben den angesprochenen Fleisch- und Speck Pflastern auch noch einige andere spezielle Fleisch Produkte bereit...

» Bacon Jam - Die Fleisch Marmelade

Was gibt es besseres zum Frühstück als einen herzhaften und fleischigen Brotaufstrich, da kommt die Fleisch Marmelade gerade recht. Man könnte sein Brot natürlich auch ganz klassisch mit Mett oder Leberwurst bestreichen um den Trieb nach Fleisch zu befriedigen, aber das ist doch mindestens genauso langweilig wie sich gleich eine fix und fertige Scheibe Wurst oder ein Schnitzel aufs Brötchen zu legen.
Obwohl, Mett (mit Zwiebeln!!) als Brotaufstrich ist geschmacklich eigentlich unschlagbar ... ;-)

Ein Gläschen frischer Fleisch Marmelade kostet ca. $ 12

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top