ads

Fleisch kurios III - Ausrüstung kurios Dezember 2009

Vegetarier haben es wirklich schwer in dieser Welt und und vor allem hier Blog, denn schon wieder habe ich ein paar kuriose Fleisch Gadgets im Netz entdeckt:

Als wenn das Fingerfett auf den ständig verschmutzten Touchscreens nicht schon schlimm genug wäre... so kann man das speckPhone iPhone nun sogar in einen deftigen Speckmantel hüllen. Ich hoffe zumindest, dass nur ganz magerer Speck Filz verwendet wurde...
Wer kein iPhone besitzt kann sich auch andere Gadgets in filzigen Speck wickeln lassen. Preislich liegen die Speckigen Schutzhüllen für iPhone, iPod und co. zwischen 15 und 30 €.

Wer seine Freunde stets über die neusten Fleisch Trends informieren möchte macht das heutzutage wahrscheinlich per SMS, Twitter etc., stilechter und der Sache angemessen wären aber wohl eher diese Briefumschläge mit Schinken Aroma. Da ist die Vorfreude doch gleich um so größer.

Der Gerechtigkeit halber werde ich demnächst wohl mal eine "Obst und Gemüse kurios" Serie starten müssen. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top