ads

Wurst kurios - Ausrüstung kurios Januar 2010

Fleisch Kuriositäten haben in diesem Blog schon Tradition und mit Traditionen soll man - und möchte ich auch im neuen Jahr - nicht brechen.
Deshalb gibt es auch gleich ein paar neue Wunderlichkeiten aus der Wurst-Welt.

» Football Salami
Sport und hemmungloser Fleisch Genuss schließen sich nicht aus, zumindest nicht bei Wurstspezialitäten wie dem Salami Football. Aber mit Lebensmitteln spielt man ja nicht, also muss der Salami Football anderweitig verwertetet werden. Mit einer kompletten Footballmannschaft sollten die 800g Fleisch jedoch problemlos innerhalb der Halbzeitpause vom Platz verschwinden.

» Wurstteppich
Das ist ein echter Klassiker. Zum Glück habe ich den guten alten Wurstteppich wieder entdeckt. Ob Mortadella oder Schinkenwurst, dieser Teppich ist für mich schon Fleisch gewordener Wahnsinn ;-)

» Bacon Floss
Das letzte Steak war vorzüglich, nahezu perfekt - der Geschmack könnte ewig auf der Zunge bleiben? - Aber Zähneputzen muss halt sein, damit man auch "morgen noch kraftvoll zubeißen" kann... gut, dass da jemand Zahnseide mit Fleischgeschmack erfunden hat... ;-)
Etwa 25 Meter der leckeren Zahnseide kosten knapp 5$.

3 Kommentare:

  1. Oh, der gute alte Wurstteppich! Danke für das Wiedersehen damit. Den hätt ich damals gerne gehabt (Bierschinken), aber der Preis war deutlich zu hoch für einen Spaßteppich.
    Die Football-Salami sieht klasse aus. Aber Bacon-Zahnseide??? Nee, wirklich nicht.
    Mal wieder ein wirklich schräger Post in Deinem Blog!

    Viele Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu Hause auch zwei Wurstteppiche und bisher wurden sie oft gelobt, doch so langsam könnten wieder neue her.
    Die Zahnseide mit Schinkengeschmack ist, wie Uli schon sagt, etwas unappetitlich.

    Ich habe keine Ahnung, ob Baconzahnseide wirklich etwas ist, was die Menschheit braucht.

    AntwortenLöschen
  3. Upps... wo gibt es denn bitte Zahnseide mit Wurstgeschmack? Ich bin ja schon ein großer Wurstfan, aber von Zahnseide mit Wurstgeschmack habe ich noch nie gehört... ich würde das aber auch nicht unbedingt austesten wollen.

    AntwortenLöschen

 
Top