ads

Spiel und Spaß für Symbian S60 Handys

Nach der Auflistung einiger mehr oder weniger sinnvoller Symbian Programme für das Nokia 5800 gibt es zum Abschluss der Nokia Symbian App Reihe noch ein paar Spiele und Fun Apps, die eigentlich keiner braucht, aber dennoch scheinbar ziemlich beliebt sind.
Deshalb hier eine kleine Sammlung kostenloser Fun Apps.
» Level App - Handy Wasserwaage

Der Lagesensor des Nokia 5800 macht das Handy inzwischen sogar Handwerkertauglich, zumindest wenn man mit Pi mal Daumen leben kann. Denn auf eine 100%ige Genauigkeit dieser Wasserwaage würde ich mich nicht verlassen.

Download: Level App (kostenlos war mal...-inzwischen möchte Offscreen dafür 1,99) alternativ Spirit Level für 0,99

» Lightsabre App - Lichtschwert für möchtegern Jedis

Damit kannst du dein Symbian Handy in ein Lichtschwert verwandeln...naja, schön wärs, aber zumindest gibt das Handy stimmungsvolle Geräusche von sich und glimmt hübsch in der Dunklheit.

Download: Lightsabre App

» Xpress Beer - Bier Simulator

Aus mir unverständlichen Gründen ist dieses AlkoholikerSymbian App ziemlich beliebt, dabei ist es doch geradezu quälend das kühle Nass zu sehen und zu hören und dann doch nichts davon schmecken zu können.
Um die Bier Simulation von Xpress Beer genießen zu können braucht es außerdem python.

Download: Xpress Beer

» Banner Touch - LED Laufschrift

Mit dem Symbian Program Banner Touch lassen sich eigene Texte auf dem Handy Display als LED Laufschrift anzeigen.

Download: Banner Touch


» Candle Touch - Die Kerze im Handy

Wenn es eine etwas romatischere Display Beleuchtung sein soll:

Download: Candle Touch

» Virtual Zippo Lighter

Eine garantiert Sturmfeste Flamme, ohne Benzingeruch gibt es mit dem Virtual Zippo App. Feuer machen wird damit trotzdem schwierig, da bleibe ich doch lieber beim guten alten Imco Streamline.Feuerzeug.

Download: Virtual Zippo Lighter

» Elements Touch - Periodensystem

Periodensystem auf einem Nokia S60 Handy immer Griffbereit.

Download: Elements Touch

» Ovi Maps Racing Game

Augenblicklich gibt es das Ovi Maps Racing Rennspiel kostenlos zum Download im Ovi Store. Der Clou, es lassen sich reale Strecken, basierend auf dem Ovi Maps Kartenmaterial nachfahren.

Download: Ovi Maps Racing

Beliebte Spiele wie Solitaire oder 4 Gewinnt für Symbian S60 sind inzwischen kostenpflichtig, allerdings stehen aktuell z.B. Minesweeper, Rubiks Cube oder Freecell noch kostenlos zum Download im Ovi Store bereit.
Scheinbar Variieren die Preise auch von Tag zu Tag...




» Links zum Nokia 5800 und Symbian S60 Software
kostenlose Spiele und Fun Apps

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top