ads

Nach dem Brand geht es weiter! - Wiedereröffnung am 27.05.2010

Einige Tage sind vergangen seit am ersten Maifeiertag beim Düsseldorfer Reiseausrüster Sack und Pack ein verheerendes Feuer fast das komplette Ladenlokal samt Einrichtung und Waren in Asche verwandeltete. Zum Anfang der beginnenden Reise Saison waren die Lager des Geschäfts an der Brunnenstraße in Düsseldorf Bilk natürlich prall gefüllt, innerhalb kürzester Zeit blieb davon jedoch so gut wie nichts mehr übrig - eine Katastrophe für das erst kürzlich noch frisch renovierte Fachgeschäft und die über 20 Mitarbeiter.
Doch ab sofort soll es wieder weiter gehen!

Trotz Schock und Fassungslosigkeit will das Team von Sack und Pack nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Outdoor Saison ist schließlich gerade in vollem Gange, die Leute wollen verreisen und benötigen passende Ausrüstung und Beratung.
Dieser Nachfrage möchte das Sack und Pack Team natürlich auch weiterhin nachkommen und arbeitet deshalb schon seit Tagen mit großer Anstrengung an einer baldigen Wiedereröffnung.
Innerhalb kürzester Zeit wurde dazu ein Ausweichladenlokal für einen Übergangsverkauf - bis zur vollständigen Renovierung des alten Ladenlokals - organisiert, renoviert und eingerichtet.

Sack und Pack Wiedereröffnung
Mit hochtouren Arbeiteten die Mitarbeiter im neuen Ladenlokal schon vergangene Woche an der Bestückung der Regale mit neuer Ware.

Das neue Übergangs-Ladenlokal in der Brunnenstraße 9, nur wenige Meter schräg gegenüber des bisherigen Standortes, soll dann am 27. Mai um 10 Uhr endlich eröffnen.

Mit etwas weniger Fläche, aber gewohnt kompetent und mit gleicher Mitarbeiterstärke möchte das Team von Sack und Pack auch am neuen Standort wieder ein weitgehend vollständiges Outdoor Ausrüstungssortiment anbieten. Der Verkauf im, glücklicher Weise vom Brand nicht betroffenen, Schuhladen in der Brunnenstraße 1 geht natürlich ebenfalls wie gewohnt weiter.

Zum Wiedereröffnungs Auftakt von Donnerstag den 27.05. - Samstag den 29.05.2010, jeweils von 10 - 20 Uhr - erwartet alle neuen und alten Kunden zudem ein attraktiver Rabatt von 10% auf den gesamten Einkauf innerhalb dieser 3 Tage.

Ich wünsche dem gesamten Sack und Pack Team Düsseldorf einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten und hoffe das möglichst bald wieder so etwas wie Normalität einkehrt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top