ads

mini Bic Feuerzeughülle - Bic C2 Case

bic-c2-caseNachdem ich mit der Stow Away Feuerzeughülle bereits das große BiC Feuerzeug eingekleidet hatte, musste auch noch eine Feuerzeughülle für die kleinen mini BiCs her.

Der Markt hält hier ein reichhaltiges Angebot an Feuerzeug individualisierugen bereit und ich habe mich letztlich für eine knubblige Metall Feuerzeughülle mit Springdeckel (C2 Case) entschieden. Auch wenn ich das Metal Cases eigentlich noch viel hübscher fand - aber irgendwie konnte ich diese unterhalb der 100Stk. Abnahmemenge nirgendwo käuflich erwerben?! Schade...

Durch die gummierten Griffmulden und das große Volumen liegt das kleine BiC Feuerzeug aber auch mit dem C2 Case gleich viel besser in der Hand und durch den klappbaren Deckel ist das mini Bic auch noch ganz gut vor Staub und Feuchtigkeit geschützt. Obwohl, selbst verschmutzte oder nass gewordene BiCs habe ich noch immer wieder zum Brennen bekommen...
Durch den Springdeckel wird das billige BiC Einwegfeuerzeug ein wenig aufgewertet und der Spieltrieb gestillt ;-). Ähnlich wie bei der Stow Away Feuerzeughülle ist aber auch hier die 40g schwere Metall Feuerzeughülle für die mini Bics nur als nettes EDC Accessoire zu verstehen und natürlich nicht wirklich notwendig.

bic-c2-case
 Bic Feuerzeughülle "metal case c2"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top