ads

Fleisch Kurios - Juni 2010

Wieder einmal Zeit für die Fortsetzung der Serie bemerkenswerte "Fleisch Kuriositäten". Heute dabei:  Speick...ähh... Speck Seife, Schinken Sirup und deftiges Einhornfleisch aus der Dose.

» Einhornfleisch

Der Dosenburger bekommt wieder einmal Konkurrenz, denn neuerdings gibt es Sauerbraten..ähh Pferdefl...nee...genauer gesagt Einhornfleisch !! aus der Dose.
Eine Delikatesse mit magischen Genuss. Die mystischen Geschöpfe sind ja nicht nur äußerst selten, sondern auch noch mit sagenumwogenden Fähigkeiten ausgestattet....ob sich das auf den Esser übträgt bzw. rächt?

Frühstücksfleisch-Freunde werden dem kitschig glitzerndem Einhorn Fleisch vielleicht etwas abgewinnen können, ich bleibe dann aber doch lieber dem Mettbrötchen treu...die armen süßen Märchen Geschöpfe ;-)

Eine Dose Einhornfleisch gibt es für etwa $ 10 bei Think Geek.

» Schinken Sirup

Außerdem heute im Angebot: Schinken Sirup! Das Fleisch Aroma aus der Flasche...zum würzen, garnieren oder für einen echt männlichen Fleisch Cocktail.
Die nächste Cocktail Party kommt bestimmt... - bestimmt auch nett als Aperitif zum Mett-Igel.
Sternenkäfer Anhänger kippen sich sowas bestimmt auch in den Kaffee *buagh*

» Speck Seife

Dr. Bonner war gestern - Speck Seife ist ab sofort die neue Survival Seife für die natürliche outdoor Hygiene. Ein Stück Seifen-Speck kostet $5 - leider gerade ausverkauft.
Also selber jagen oder auf zum nächstbesten Seifen-Metzger ;-)

Ich bringe jetzt erstmal das Einhorn vor der hungrigen Meute in Sicherheit...

1 Kommentare:

  1. Mein persönlicher Favorit: Currywurst aus der Flasche! http://dinnerinabottle.com/currywurst-deluxe

    AntwortenLöschen

 
Top