ads

redHOT und HOTpink Einlegesohlen

Superfeet HotredJetzt wo der Winter knallhart zugeschlagen hat, mal nach Themoeinlagen geschaut, um das Schuhwerk etwas aufzumotzen. Mit den Superfeet Einlagen hatte ich ja bereits schon gute Erfahrungen gemacht und siehe da, für den Winter gibt es natürlich auch eine passende warme Superfeet Variante.

Die Superfeet redHOT Einlagen wurden speziell für Männerfüße und deren Schuhwerk entwickelt, die HOTpink Superfeets richten sich an das weibliche Geschlecht. Die neuen Farben bzw. allein die Namensgebung machen ja fast schon heiße Füße... Jedenfalls wurden die HOT Superfeets speziell für die kalte Jahreszeit und das Tragen in Winter-, Ski- und Snowboardstiefeln konzipiert. Die Superfeet typische Unterstützung, Stoßdämpfung, Kraftübertragung sowie Kantenkontrolle ist natürlich auch bei den neuen Superfeet HOT Einlagen gewährleistet.

Superfeet HOTZusätzlich sind die Einlagen jedoch im Vorderfußbereich mit einer Thermo-Foil und AirWeave System ausgestattet. Das sorgt auch bei kalten Temperaturen für warme Füße ohne auf die Unterstützung der natürlichen Fußmeachnik durch Superfeet Einlagen zu verzichten.

» Links
Bildquelle: Superfeet

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

     
    Top