ads

Victorinox eröffnet FlagshipStore in Düsseldorf

Victorinox in DüsseldorfDie Königsallee (kurz "Kö") ist allgemeinhin bekannt als Einkaufsstraße teurer Luxus Labels. Seit kurzem findet sich dort nun auch eine Filiale (Neudeutsch: FlagshipStore) des bekannten und von mir sehr geschätzten Herstellers Schweizer Messer: Victorinox.

Im etwa 1000m² großen Victorinox Flagshipstore an der Düsseldorfer Königsallee 88 finden sich auf drei Etagen neben - natürlich - Schweizer Messern wie den Swiss Army Knives (SAK) und diversen Haushalts- und Berufsmessern auch viele Victorinox Lifestyle Produkte wie Bekleidung, Uhren , Reisegepäck und Parfum. Im Untergeschoss gibt es außerdem eine Show Küche in der sicherlich ebenfalls diverse Victorinox Messer zum Einsatz kommen werden...

Während die breite Palette von Victorinox Lifestyle Produkten auch das weniger Messer-affine Kö Publikum ansprechen dürfte, werden Düsseldorfer Messer Freunde neben der großen Auswahl verschiedener Victorinox Taschenmesser und Tools insbesondere am "Knife Assembler" ihre Freude haben. Dabei handelt es sich um einen Werkplatz an dem Kunden ihr persönliches Victorinox Taschenmesser zusammenstellen und das individuell gefertigte Schweizer Messer auch noch mit einer persönlichen Gravur versehen lassen können. Sicher ein schönes Geschenk... - auch an sich selbst :-)

Der Düsseldorfer Victorinox FlagshipStore ist sogar scheinbar so neu, dass er noch gar nicht auf der Victorinox Homepage aufgeführt ist...naja, die große Eröffnungsparty des neuen Victorinox Flagshipstores steigt ja auch erst anlässlich der Düsseldorfer Modemesse am Sonntag den 6. Februar.

Weitere Victorinox Shops sind neben den drei europäischen FlagshipStores in Genf, London und Düsseldorf außerdem in den deutschen Städten Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Stuttgart geplant.

Erste Bilder und Eindrücke zum neuen Victorinox Flagshipstore in Düsseldorf gibt es bereits im Messerforum zu sehen.

Quelle: RP-Online

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top