ads

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Ich weiß, es ist Sommer und ich will zur Zeit daran auch garantiert nichts ändern, könnte sogar gerne noch ein bisschen wärmer werden, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle zu einer kurzen Umfrage zum Thema "Wintersport" und "Winterurlaub" einladen.
Ich hoffe der Sommer lässt sich dadurch nicht verschrecken...

Die angesprochene "Mountain Quality Check" Wintersport Umfrage wird durch die Firma Mountain Management durchgeführt, die seit über 12 Jahren Messungen zur Kundenzufriedenheit am Berg und direktem Umfeld in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt und durchführt.

Wintersportarten wie Snowboard fahren oder Ski- und Langlauf erfreuen sich zwar nach wie vor hoher Beliebtheit, dennoch ist die Anzahl an aktiven Wintersportlern und Winterurlaubern in manchen Wintersportgebieten seit einiger Zeit rückläufig.
Die Gründe dafür sind vielschichtig, deshalb ist es Ziel der Wintersport Umfrage den Ursachen für diese Entwicklungen auf den Grund zu gehen.

Wer sich für das Thema Wintersport und Winterurlaub interessiert und zur nachhaltigen Entwicklung der Ressourcen in Wintersportgebieten beitragen möchte, von denen letztendlich auch die Besucher profitieren sollen, darf also gerne an der kurzen Wintersport Umfrage teilnehmen.

Hier ist der Link zur Mountain Quality Check Wintersport Umfrage

Die Umfrage enthält nur wenige kurze Fragen zum Thema Wintersport bzw. deren Ausübung und dauert insgesamt nicht länger als 5 Minuten. Man muss für die Teilnahme auch nicht zwangsläufig selbst aktiver Wintersportler sein, sondern kann natürlich auch Gründe angeben, warum man eben gerade kein Interesse an der Ausübung von Wintersport hat.
Teilnehmen kann man an der Wintersport Umfrage, bis auf Alter, Geschlecht und Heimatland, auch völlig anonym. Nur wer am Ende der Umfrage auch noch ein Wochenende in Engadin Sankt Moritz samt einem Paar Ski gewinnen möchte, sollte zumindest seine Email Adresse in den entsprechenden Eingabefeldern hinterlassen. Der glückliche Gewinner wird dann innerhalb von 4 Monaten benachrichtigt..

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, sollten sich mindestens 800 bis 1000 Personen an der Umfrage beteiligen. Bis zum 19.08.2011 besteht dazu noch die Möglichkeit.

» Links

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top