ads

Das ausgeruestet.com Shirt

T-Shirt ausgeruestet
Noch pünktlich zu Weihnachten lag diesmal neben den obligatorischen Socken und Co. auch mal ein etwas anderes Kleidungsstück unter dem Tannenbaum.

Denn bei den Jungs und Mädels von www.fun-shirt24.com bin ich kurz vor Weihnachten noch zu einem individuellen ausgeruestet.com T-Shirt gekommen. Und so habe ich mich doch gleich mal an meinem ersten völlig selbst gestalteten T-Shirt Design versucht.

Bin ja nun mal ganz sicher kein begnadeter Designer, aber es ist immerhin individuell, erkennbar und natürlich schön rot geworden ... was auch sonst ;-)

Ich plane nun ganz sicher keine komplette Bekleidungskollektion, aber auf Messen wie der Outdoor in Friedrichshafen, Veranstaltungen wie dem Blogger Summit und anderen Treffen wird das neue Shirt bestimmt immer mal wieder Teil meiner Ausgeh-Garderobe werden. Andere Blogger habe ich bei diversen Veranstaltungen zumindest auch schon häufiger im individuellen “Look” angetroffen, welcher manchmal die Zuordnung zu den Gesichtern hinter Blogs und Texten enorm erleichtert oder auch überhaupt erst möglich gemacht hat.
T-Shirt ausgeruestet
"Nur" Völlig unfunktionale Baumwolle, trägt sich aber im Alltag äußerst angenehm

Der individuelle T-Shirt Druck klappte über das Web Fomular erstaunlich schnell und einfach. Shirt bzw. Material und Größe wählen, individuelles Motiv oder Design gestalten, als Bilddatei hochladen, exakt positionieren und schon kann der Entwurf in den Druck gehen.
Zwei Tage Später lag meine ausgeruestet.com Shirt schon unterm Tannenbaum in der Post und das Ergebnis gefällt.

Auf der nächsten Veranstaltung bin ich also wahrscheinlich der in diesem roten Shirt :-)

Bis dahin - allen Lesern und Ausrüstungsliebhabern einen guten Start in das Jahr 2012!

8 Kommentare:

  1. So erkennt man Dich bestimmt!;) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Dann steht dem ausgerüstet-Fanshop ja nichts mehr im Weg ;-)

    Viele Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Darf man fragen was das kostet?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich gut aus! Auch der Karabiner im neuen Design macht sich sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, mir gefällt es ja auch ;-)

    @mac: Je nach Motiv und T-Shirt Qualität um die 20-25€ ... kannst ja einfach mal mit dem Online-Konfigurator herumexperimentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marcel.
    Sieht professionell aus :-)
    Wie hast du das denn entworfen??

    beste Grüße,
    Knilchi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Knilch,

    Foto von nem Edelrid Karabiner vor weißem Hintergrund geschossen, mit Inkscape vektorisiert und damit auch das restliche "drum rum" des Motivs und Schriftzug gestaltet.
    Das ganze dann als Bilddatei in ordentlicher Auflösung ausgegeben und dann im Shirt Konfigurator hochgeladen und positioniert. Der Rest war dann Sache der Druckerei.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch gen Süden

    Marcel

    AntwortenLöschen

 
Top