ads

[Sponsored Video] Der Berg ruft...

...erschallte es nicht nur in einem doch eher kontrovers zu beurteilendem Dance-Hit Mitte der neunziger Jahre, sondern auch schon vor rund 100 Jahren. Damals konnte der schottisch-US-amerikanische Entdecker und Universalgelehrte John Muir sich dem Rufen der Berge ebenfalls nicht entziehen und prägte somit maßgeblich folgenden Satz:
„Der Berg ruft und ich muss ihm folgen“
Das ist auch heute noch aktuell und damit nach wie vor für viele Menschen Antrieb und Leidenschaft die Natur mit allen Sinnen auch in der kalten Jahreszeit zu erleben.

Diese Worte inspirierten wahrscheinlich auch die Jungs und Mädels des 1966 gegründeten Bergsport Ausrüsters The North Face zu ihrer neuen Winter-Videokampagne mit starken Bildern von Athleten vor eindrucksvollen Winterkulissen.


Obwohl in San Francisco, dem Ursprungssitz von The North Face, Schnee eher seltenen Charakter hat, versteht es die Firma seit rund 45 Jahren auf die Bedürfnisse von Berg- und Wintersportlern einzugehen. Dazu bei tragen die wertvollen Erfahrungen von Athleten wie zum Beispiel Xavier de le Rue, der eine Kollektion wie die Steep Series im harschen Bergklima der Antarktik getestet und erprobt hat.

Im Video gibt es grandiose Naturaufnahmen und bewundernswerte Athleten zu sehen, da bekommt man doch gleich Lust auf einen Abstecher in die Berge...hört Ihr sie auch schon rufen? ;-)

Dieser Artikel wurde gesponsert von The North Face

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top