ads

Isolierflaschen im neuen Look

Hydroflask Flaschen
Wer hat schon Lust auf lauwarme Getränke im Rucksack? Wenn die Sonne bereits im April auf die Erde brennt und schon recht früh im Jahr zu sommerlicher Stärke gefunden hat, spielen die Hydro Flask Trinkflaschen ihre ganze Stärke aus. Dank TempShield™ Vakuum-Isolierung bleiben auch bei frühlingshaften Wetterlaunen Getränke immer auf angenehm erfrischender Trinktemperatur.

Doppelwandig hält besser...

Die doppelwandige Konstruktion aus 18/8 Edelstahl garantiert über Stunden hinweg gekühlte Getränke. Mit vorher eingefüllten Eiswürfeln gelingt das problemlos bis zu 24 Stunden. Wer jedoch auch im Frühjahr noch Heißgetränken den Vorzug gibt, kann darin auch diese bis zu 12 Stunden heiß halten. Geruch und Geschmack des Getränks bleiben dank lebensmittelechter Materialien immer völlig unverfälscht – ganz gleich ob Eiskaffee oder das heiße Original.

Isolierter Deckel mit Henkel

Die bunte Pulverbeschich tung wertet die Flaschen nicht nur optisch auf, sondern sorgt auch für optimale Griffigkeit, selbst mit nassen Fingern. Seit einiger Zeit liefert Hydro Flask seine Flaschen mit dem neuen "Flex Cap" aus. Im Inneren des optimierten Deckels verbirgt sich jetzt eine innovative Isolierung im  Bienenwabendesign - genannt Honeycomb™. So wird das Entweichen von Wärme nach oben erschwert. Praktisch ist auch der breite TPU-Henkel. Aufgehängt an stabilen Edelstahlscharnieren lässt sich die Flasche bequem Tragen oder mit einem Krabiner am Rucksack sichern.

Natürlich sind alle Hydro Flask Flaschen frei von BPA, Phtalaten & Toxinen und 100% recycelbar.

Und für das bevorstehende Osterfest steht schon fest: dieses Jahr sind die bunten Ostereier vakuumisoliert. Alle aktuellen Modelle und Farbe gibt es auf hydroflask.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Top